Startseite Produkte

Digital-Aerosol-Fotometer

Bescheinigung
China Suzhou Sujing Automation Equipment corporation limited zertifizierungen
China Suzhou Sujing Automation Equipment corporation limited zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

Digital-Aerosol-Fotometer

(21)
China Drahtloser Aerosol-Fotometer des Drucker-APM-18 Digital für Hepa-Filter usine

Drahtloser Aerosol-Fotometer des Drucker-APM-18 Digital für Hepa-Filter

Fotometer des Aerosol-APM-18 für Hepa-Filter APM-18photometer ist der moderne digitale, lineare Aerosolfotometer unter Verwendung der Lichtstreuungsmethode. Die Grundfunktion des APM-18 ist, Luft oder andere ... Lesen Sie weiter
2021-11-30 15:56:03
China APM-18 Digital Aerosol-Filter-Photometer ISO-14644 220VAC usine

APM-18 Digital Aerosol-Filter-Photometer ISO-14644 220VAC

APM-18 Digital Aerosol-Fotometer-Filter-Leck-Detektor Der Aerosolfotometer ist an Größe klein, Licht im Gewicht und einfach zu tragen. Es ist der späteste tragbare Zeigerfotometer, alias der Filterleckdetektor... Lesen Sie weiter
2021-11-30 15:56:03
China HEPA-Staubsauger-Digital-Fotometer APM-18 NSF 49 usine

HEPA-Staubsauger-Digital-Fotometer APM-18 NSF 49

Digital-Aerosol-Fotometer für HEPA-Staubsauger Nimmt digitaler Fotometer des Aerosoles APM-18 eine 7 Zoll LCD-Anzeige, die völlig die Vorteile der Operationsschnittstelle der international bekannten Markenprodu... Lesen Sie weiter
2021-11-30 15:56:03
China Cleanroom-Durchsickern-Entdeckungs-Digital-Aerosol-Fotometer PAO-4 50HZ usine

Cleanroom-Durchsickern-Entdeckungs-Digital-Aerosol-Fotometer PAO-4 50HZ

Digital-Aerosol-Fotometer-Durchsickern-Entdeckung des Reinraumes Die Testergebnisse des Aerosolfotometers ist leicht nachweisbar. Er hat drei verschiedenen Bericht, Speichermodus, ein ununterbrochener Modus, ... Lesen Sie weiter
2021-11-30 15:56:03
China Realzeitdurchsickern-Prüfvorrichtungs-Digital-Aerosol-Fotometer DOP PAO usine

Realzeitdurchsickern-Prüfvorrichtungs-Digital-Aerosol-Fotometer DOP PAO

DOP und PAO Digital Aerosol Photometer Leakage-Prüfvorrichtung Aerosol-Fotometer ist eine Art spezielles Prüfgerät, zum des Durchsickerns von HEPA zu prüfen, entworfen auf der Basis des Lichtstreuungsprinzips, ... Lesen Sie weiter
2021-11-30 15:56:03
China Festkörperunterdruck-Aerosol-Filter-Photometer APM-18 usine

Festkörperunterdruck-Aerosol-Filter-Photometer APM-18

Aerosol-Fotometer für Unterdruck-Entstörungssystem Der verfügbare heutige Tag des modernen, innovativen und benutzerfreundlichen digitalen Aerosolfotometers, ist der Fotometer des Aerosoles APM-18 tragbar, ... Lesen Sie weiter
2021-11-30 15:56:03
China Pharma-Fabrik-Digital-Aerosol-Fotometer APM-18 220VAC usine

Pharma-Fabrik-Digital-Aerosol-Fotometer APM-18 220VAC

APM-18 Digital Aerosol-Fotometer in Pharma-Fabrik Aerosol-Fotometer wird in der Durchsickernentdeckung des Reinraumes, sehr niedrige Frequenz Bank, Biosicherheitskabinett, HEPA-Staubsauger, HVAC-System, HEPA... Lesen Sie weiter
2021-11-30 15:56:03
China HEPA filtert Cleanroom-Aerosol-Fotometer DOP PAO 60HZ usine

HEPA filtert Cleanroom-Aerosol-Fotometer DOP PAO 60HZ

Aerosol-Fotometer HEPA filtert mit DOP PAO In Cleanroom Aerosol-Fotometer ist Test das Durchsickern von HEPA-Filter im Cleanroom. Fotometer APM-18 Spezifikationen Dynamikwerte Bis 600 Mikrogramme pro Liter ... Lesen Sie weiter
2021-11-30 15:56:03
China APM-18 Digital Aerosol-Fotometer NSF 49 für HVAC-System usine

APM-18 Digital Aerosol-Fotometer NSF 49 für HVAC-System

APM-18 Digital Aerosol-Fotometer für HVAC-System Fotometer des Aerosoles APM-18 ist entsprechend zerstreuender Theorie entworfen. Er kann verwendet werden, um Durchsickern von in hohem Grade leistungsfähigen ... Lesen Sie weiter
2021-11-30 15:56:03
China HEPA-Staubsauger-Aerosol-Fotometer APM-18 mit drahtlosem Drucker usine

HEPA-Staubsauger-Aerosol-Fotometer APM-18 mit drahtlosem Drucker

Digital-Aerosol-Fotometer für HEPA-Staubsauger Wird digitaler Fotometer des Aerosoles APM-18 benutzt, um zu prüfen, ob es Durchsickern auf HEPA-Filter gibt. Das Instrument passt sich an in Verbindung stehendes ... Lesen Sie weiter
2021-11-30 15:56:03
Page 1 of 3|< 1 2 3 >|

Home Products

Digital Aerosol Photometer

Certification
China Suzhou Sujing Automation Equipment corporation limited certification
China Suzhou Sujing Automation Equipment corporation limited certification
I'm Online Chat Now

Digital Aerosol Photometer

(13)
China Wireless Printer APM-18 Digital Aerosol Photometer For Hepa Filter factory

Wireless Printer APM-18 Digital Aerosol Photometer For Hepa Filter

APM-18 Aerosol Photometer For Hepa Filter APM-18photometer is the advanced digital, linear aerosol photometer using the light scattering method. The basic function of the APM-18 is to sample air or other gases ... Read More
2021-05-13 11:56:59
China APM-18 Digital Aerosol Filter Photometer ISO-14644 220VAC factory

APM-18 Digital Aerosol Filter Photometer ISO-14644 220VAC

APM-18 Digital Aerosol Photometer Filter Leak Detector The aerosol photometer is small in size, light in weight and easy to carry. It is the latest portable pointer photometer, also known as filter leak ... Read More
2021-05-07 16:46:45
China HEPA Vacuum Cleaner Digital Photometer APM-18 NSF 49 factory

HEPA Vacuum Cleaner Digital Photometer APM-18 NSF 49

Digital Aerosol Photometer For HEPA Vacuum Cleaner APM-18 digital aerosol photometer adopts a 7-inch LCD display, which fully absorbs the advantages of the operation interface of internationally renowned brand ... Read More
2021-05-13 11:57:45
China Cleanroom Leakage Detection Digital Aerosol Photometer PAO-4 50HZ factory

Cleanroom Leakage Detection Digital Aerosol Photometer PAO-4 50HZ

Digital Aerosol Photometer Leakage Detection Of Clean Room The test results of aerosol photometer is more easily traceable.It has three separate reporting, storage mode, a continuous mode, a print mode ... Read More
2021-05-07 16:43:09
China Real Time Leakage Tester Digital Aerosol Photometer DOP PAO factory

Real Time Leakage Tester Digital Aerosol Photometer DOP PAO

DOP And PAO Digital Aerosol Photometer Leakage Tester Aerosol Photometer is a kind of special test instrument to test the leakage of HEPA, designed on the base of light scattering principle, displays real-time ... Read More
2021-05-07 16:40:08
China Solid State Negative Pressure Aerosol Filter Photometer APM-18 factory

Solid State Negative Pressure Aerosol Filter Photometer APM-18

Aerosol Photometer For Negative Pressure Filtering System The advanced, innovative and user friendly digital aerosol photometer available today, the APM-18 aerosol photometer is portable, yet rugged, and the ... Read More
2021-05-13 11:53:20
China Pharma Factory Digital Aerosol Photometer APM-18 220VAC factory

Pharma Factory Digital Aerosol Photometer APM-18 220VAC

APM-18 Digital Aerosol Photometer In Pharma Factory Aerosol Photometer is applied in leakage detection of clean room,VLF bench,biosafety cabinet,HEPA vacuum cleaner,HVAC system,HEPA filter,negative pressure ... Read More
2021-05-07 16:35:41
China HEPA Filters Cleanroom Aerosol Photometer DOP PAO 60HZ factory

HEPA Filters Cleanroom Aerosol Photometer DOP PAO 60HZ

Aerosol Photometer HEPA Filters With DOP/PAO In Cleanroom ​ Aerosol Photometer is test the leakage of HEPA filter in cleanroom. APM-18 photometer Specifications Dynamic Range Up to 600 micrograms per liter ... Read More
2021-05-07 16:26:28
China APM-18 Digital Aerosol Photometer NSF 49 For HVAC System factory

APM-18 Digital Aerosol Photometer NSF 49 For HVAC System

APM-18 Digital Aerosol Photometer For HVAC System APM-18 aerosol photometer is designed according to scattering theory. It can be used to detect leakage of highly efficient filters. The device can realize the ... Read More
2021-05-13 11:58:28
China HEPA Vacuum Cleaner Aerosol Photometer APM-18 With Wireless Printer factory

HEPA Vacuum Cleaner Aerosol Photometer APM-18 With Wireless Printer

Digital Aerosol Photometer For HEPA Vacuum Cleaner APM-18 digital aerosol photometer is used to test whether there is leakage on HEPA filter. The instrument conforms to related national and industry standard, ... Read More
2021-05-13 11:59:24
Page 1 of 2|< 1 2 >|