Startseite Produkte

Kondensations-Partikel-Zähler

Bescheinigung
China Suzhou Sujing Automation Equipment corporation limited zertifizierungen
China Suzhou Sujing Automation Equipment corporation limited zertifizierungen
Ich bin online Chat Jetzt

Kondensations-Partikel-Zähler

(11)
China Kondensations-Partikel-Zähler des Cleanroom-0.1uM mit Realzeitdrucken usine

Kondensations-Partikel-Zähler des Cleanroom-0.1uM mit Realzeitdrucken

0.1μm Kondensations-portierbarer Luftteilchen-Zähler im Cleanroom Vorbildliche Airborne Particle Counter ist gewohnt, die Partikel im Cleanroom zu ermitteln. Das Instrument benutzt die Laserdiode als die ... Lesen Sie weiter
2021-05-13 11:27:41
China Tragbarer zerstreuter Partikel-Zähler 0.5uM der Kondensations-Y09-101 usine

Tragbarer zerstreuter Partikel-Zähler 0.5uM der Kondensations-Y09-101

Tragbarer zerstreuter Partikel-Zähler der Kondensations-Y09-101/Y09-110 Tragbarer zerstreuter Partikel der Kondensations-Y09-101/Y09-110 kennzeichnet entgegengesetzt einen Chemikalie-beständigen, Fall aus ... Lesen Sie weiter
2021-05-13 11:27:51
China Realzeitkondensations-Partikel-Zähler 80W des cleanroom-0.1uM usine

Realzeitkondensations-Partikel-Zähler 80W des cleanroom-0.1uM

0.1μm Kondensations-portierbarer Luftteilchen-Zähler im Cleanroom 0.1μm Kondensations-ist portierbarer Luftteilchen-Zähler im Cleanroom ein Partikelzähler 0,1 Mikrometers Lasers Diode-ansässiger wahrer (μm) mit ... Lesen Sie weiter
2021-05-13 11:28:31
China Kondensations-pharmazeutischer Partikel-Zähler mit dem 7 Zoll-Farbbildschirm usine

Kondensations-pharmazeutischer Partikel-Zähler mit dem 7 Zoll-Farbbildschirm

7 Zoll-Farbbildschirm-Kondensations-Partikel Cleanroom-Überwachung Flexible Kommunikationen mit diesen Instrumenten wird durch die integrierten Ethernet-, RS-485, USB- und USB-FlashDrive Schnittstellen erm... Lesen Sie weiter
2021-05-13 11:24:26
China 7 Zoll-LCD-Bildschirm-Kondensations-Partikel-Zähler für die Anlagen-Bescheinigungs-Prüfung usine

7 Zoll-LCD-Bildschirm-Kondensations-Partikel-Zähler für die Anlagen-Bescheinigungs-Prüfung

Kondensations-Partikel-Zähler für die Anlagen-Bescheinigungs-Prüfung Ob Sie zu gegenwärtigen Standards ISO 14644, zu Anhang 1 EU GMP oder zu den Bundesstandards 209E bestätigen, die Partikel counterhas, die Sie ... Lesen Sie weiter
2021-05-06 16:58:11
China Sechs Größe kanalisiert Kondensations-Leuchtturm-Partikel-Zähler Wechselstrom 220V usine

Sechs Größe kanalisiert Kondensations-Leuchtturm-Partikel-Zähler Wechselstrom 220V

Sechs Größe kanalisiert Kondensations-portierbaren Luftteilchen-Zähler Ob Sie Ihren Cleanroom zu Iso-Normen bestätigen und Routineprüfung durchführen und Partikel in Ihren komprimierten Gasleitungen zählen und ... Lesen Sie weiter
2021-05-13 11:25:18
China Multi Punkt-Anlage, die Kondensations-Partikel-Zähler Y09-101 überwacht usine

Multi Punkt-Anlage, die Kondensations-Partikel-Zähler Y09-101 überwacht

Kondensations-Partikel-Zähler für Mehrpunktanlagen-Überwachung Der Kondensationspartikelzähler führt die Industrie als das erste seines tragbaren Partikelzählers der Art mit Strömungsgeschwindigkeit der 0,1... Lesen Sie weiter
2021-05-06 16:53:44
China Kondensations-Partikel-Zähler mit errichtet im Thermal-Drucker usine

Kondensations-Partikel-Zähler mit errichtet im Thermal-Drucker

Kondensations-Laser-Partikel-Zähler mit eingebautem Thermal-Drucker Der Kondensations-Laser-Partikel-Zähler mit eingebautem Thermal-Drucker ist entworfen, um in ISO-Klasse 1 zu funktionieren, um 7 Cleanrooms ... Lesen Sie weiter
2021-05-06 16:52:03
China Cleanroom-Kondensations-Aerosol-Partikel-Zähler 48W 86Kpa usine

Cleanroom-Kondensations-Aerosol-Partikel-Zähler 48W 86Kpa

Zerstreuter Partikel-Zähler Kondensations-Lasers mit im Cleanroom Laser-Partikelzähler wird benutzt, um Staubpartikelquantitäts- und -korngrößenverteilung pro Einheitsvolumen der sauberen Umwelt herein zu ... Lesen Sie weiter
2021-05-13 11:25:41
China 28.3L/Min Condensation 0,1 Um Partikel-Zähler im Cleanroom usine

28.3L/Min Condensation 0,1 Um Partikel-Zähler im Cleanroom

0.1μm Kondensations-portierbarer Luftteilchen-Zähler im Cleanroom Vorbildliche Airborne Particle Counter ist gewohnt, die Partikel im Cleanroom zu ermitteln. Das Instrument benutzt die Laserdiode als die ... Lesen Sie weiter
2021-05-13 11:27:05
Page 1 of 2|< 1 2 >|

Home Products

Condensation Particle Counter

Certification
China Suzhou Sujing Automation Equipment corporation limited certification
China Suzhou Sujing Automation Equipment corporation limited certification
I'm Online Chat Now

Condensation Particle Counter

(10)
China 0.1uM Cleanroom Condensation Particle Counter With Real Time Printing factory

0.1uM Cleanroom Condensation Particle Counter With Real Time Printing

0.1μm Condensation Portable Air Particle Counter In Cleanroom The Model Airborne Particle Counter is used to detect the particles in the cleanroom. The instrument uses the laser diode as the light source. The ... Read More
2021-05-13 11:27:41
China Y09-101 Condensation Portable Airborne Particle Counter 0.5uM factory

Y09-101 Condensation Portable Airborne Particle Counter 0.5uM

Y09-101/Y09-110 Condensation Portable Airborne Particle Counter Y09-101/Y09-110 Condensation Portable Airborne Particle Counter features a chemical-resistant, stainless-steel case that is easy to clean/wipe ... Read More
2021-05-13 11:27:51
China Real Time Cleanroom 0.1uM Condensation Particle Counter 80W factory

Real Time Cleanroom 0.1uM Condensation Particle Counter 80W

0.1μm Condensation Portable Air Particle Counter In Cleanroom 0.1μm Condensation Portable Air Particle Counter In Cleanroom is a laser diode-based true 0.1 micron (μm) particle counter with 1.00 CFM flow rate. ... Read More
2021-05-13 11:28:31
China Condensation Pharmaceutical Particle Counter With 7 Inch Color Screen factory

Condensation Pharmaceutical Particle Counter With 7 Inch Color Screen

7 Inch Color Screen Condensation Particle Cleanroom Monitoring Flexible communications with these instruments is made possible by the integrated Ethernet, RS-485, USB and USB FlashDrive interfaces. particle ... Read More
2021-05-13 11:24:26
China 7 Inch LCD Screen Condensation Particle Counter For Facility Certification Testing factory

7 Inch LCD Screen Condensation Particle Counter For Facility Certification Testing

Condensation Particle Counter For Facility Certification Testing​ Whether you are certifying to current ISO 14644 standards, EU GMP Annex 1 or Federal Standards 209E, the particle counterhas you covered with ... Read More
2021-05-06 16:58:11
China Six Size Channels Condensation Lighthouse Particle Counter AC 220V factory

Six Size Channels Condensation Lighthouse Particle Counter AC 220V

Six Size Channels Condensation Portable Air Particle Counter Whether you're certifying your cleanroom to ISO standards, performing routine testing, counting particles in your compressed gas lines, scanning your ... Read More
2021-05-13 11:25:18
China Multi Point Facility Monitoring Condensation Particle Counter Y09-101 factory

Multi Point Facility Monitoring Condensation Particle Counter Y09-101

Condensation Particle Counter For Multi-Point Facility Monitoring The condensation particle counter leads the industry as the first of its kind portable particle counter with 0.1 micron sensitivity and 1.0 CFM ... Read More
2021-05-06 16:53:44
China Condensation Particle Counter With Built In Thermal Printer factory

Condensation Particle Counter With Built In Thermal Printer

Condensation Laser Particle Counter With Built-In Thermal Printer The Condensation Laser Particle Counter With Built-In Thermal Printer is designed to operate in ISO Class 1 to Class 7 cleanrooms without ... Read More
2021-05-06 16:52:03
China Cleanroom Condensation Aerosol Particle Counter 48W 86Kpa factory

Cleanroom Condensation Aerosol Particle Counter 48W 86Kpa

Condensation Laser Airborne Particle Counter Using In Cleanroom Laser particle counter is used to measure dust particle quantity and size distribution in per unit volume of clean environment .On-line monitoring ... Read More
2021-05-13 11:25:41
China 28.3L/Min Condensation 0.1 Um Particle Counter In Cleanroom factory

28.3L/Min Condensation 0.1 Um Particle Counter In Cleanroom

0.1μm Condensation Portable Air Particle Counter In Cleanroom The Model Airborne Particle Counter is used to detect the particles in the cleanroom. The instrument uses the laser diode as the light source. The ... Read More
2021-05-13 11:27:05
Page 1 of 1